Hund und Ringkissen – eine gute Idee?

Wenn Der Hund mit dem Ringkissen..

Wer einen Hund besitzt, wird die große Hochzeit gewiss nicht ohne den besten vierbeinigen Freund verbringen wollen. Auch wenn der zukünftige Ehepartner gewiss der eine Lieblingsmensch ist, gibt es da doch für viele noch diesen einen Lieblingshund und der muss irgendwie in die Hochzeit integriert werden.

Der Hund und die Hochzeit

Manche werden darüber nachdenken, den Hund auf der Dankeskarte und dem entsprechenden Brautpaar Foto zu haben, andere Paare werden auf personalisierte Cake Topper mit Hunde Silhouette setzen und wieder andere werden den Hund einfach mit ins Paar Shooting nehmen. Wer ein wenig stöbert, wird viele Anbieter finden, die sich darauf spezialisiert haben, Hochzeitsartikel anzubieten, die auch den Hund mit einbinden.

Der Hund als Ringträger

Der Hund als Ringträger. Wir finden, dass dies eine absolut faire Aufgabe für den Freund, der immer für einen da ist, ist. Ein vierbeiniger Freund  als Ringträger auf der Hochzeit eben. Eine wundervolle Möglichkeit, den Hund zu ehren und der Zeremonie einen ganz besonderen Touch zu geben.

Wie macht man das mit dem Ringkissen und dem Hund?

Natürlich gibt es auch für das Ringkissen und den Hund einige gute Optionen. Am besten lässt man Trauzeugen oder Trauzeugin das ganze nach gutem Briefing erledigen. Bitte auch unbedingt darauf achten, dass der Hund nicht gerade mal Pippi muss, wenn er eigentlich zum Altar laufen soll. Vorher am besten ein wenig laufen lassen.

Wann gibt man dem Hund das Ringkissen?

Am besten wird das Ringkissen erst mit dem Hund in Verbindung gebracht, kurz vor der Zeremonie Je länger Ihr Hund die wertvolle Ladung trägt, desto wahrscheinlicher die Chance, dass die Ringe irgendwo landen, wo sie nicht hingehören.. Befestigen Sie ein Ringkissen oder einen Beutel sicher am Kragen des vierbeinigen Lieblings. Unbedingt sollte auch darauf geachtet werden, dass das Ringkissen, keine Löcher oder Spalten aufweist, in denen die Ringe herausrutschen könnte. Ein schöner Zeitvertreib dürften die notwendigen Proben zu Hause sein. Dies dürfte Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie samt Hund bedeuten.